Loading

Herbstliche Schüttelkarte (2)

Hallo Ihr lieben, falls ihr auch meinen You-Tube Kanal abonniert habt. Habt ihr gestern gesehen ,dass ich euch eine neue Karte für den Herbst gezeigt haben. Heute möchte ich euch sie nochmals auf meinem Blog zeigen.

Mir gefällt das Stempelset mit den Eichhörnchen wirklich am Besten aus unserem neuen Minikatalog 21 von Herbst/Winter. Blätter haben wir ja noch im Hauptkatalog und deshalb als „kleine“ Demonstratorin kann ich mir nicht alles aus dem Katalog leisten, wie es mir beliebt.

Maße: A4 Karton halbiert der Länge nach bei 10,5 cm Lange Seite somit 29,9 cm falzen bei 14,85 cm in Calypso. Aufleger in Savanne, der wird mit der Schablone Baumstämme in savannefarbigen Stempelkissen und einem Blending Pinsel getupft, kreisförmige Bewegungen oder aufgestrichen. danach die Stanzform mit der Glocke ausgestanzt und das Stanzteil auf die Kartenfront aufgeklebt. Danach kann die Glockenform auf den Aufleger geklebt werden… Rest seht ihr im Film.

LG

Eure Renate

    Leave a Reply