Loading

Ich suche dich: Kreativ4all-Madel/Bub!

Komm in mein Team!

Steige ab dem 3. Juni bei Stampin´Up! ein es, wartet eine besondere Aktion auf Dich!

Willst du günstiger an Stampin´Up! Produkte kommen, dann ist es:

Egal, ob Du erfolgreich durchstarten willst!

Oder im kleinen Kreis mit Deinen Freundinnen eine Bastelcommunity gründen möchtest.

Oder das Ganze nur für Dich selbst machen möchtest.

Dann wartet jetzt die richtige Aktion auf Dich! 🥰

Du zahlst 129 € als Starterpaket, suchst dir aber für 175 € Ware aus dem brandneuen Jahreskatalog 2020/21 aus.

Zusätzlich suchst du dir GRATIS noch ein weiteres Produktpaket (ebenfalls aus dem neuen Katalog )mit Stempeln und Arbeitsmitteln aus!

Ist das nicht mega toll!

Nicht zu lange nachdenken, sondern gleich zuschlagen!

Meld Dich gerne bei mir und wir klären alle Deine Fragen! Ich freue mich auf Dich im Team Kreativ4all-Madel+Bub.❤️

Eure Renate

Leave a Reply