Loading
unsere Teddy-Osterhasen

Sitzplatz für großes Ei

Ich dachte auch, die Osterwoche sei am Freitag schon vorbei, aber ich wollte euch doch noch das „Sitzplatz für große Schokoladeneier“ zeigen.

Es ist ganz einfach. Ich braucht dazu nur einen Farbkarton flüsterweiß mit dem Maß 5 x 21 cm. Diesen bestempelt ihr beidseitig in meinem Fall habe ich das Stempelset Bloom by Bloom #148820 €21 verwendet. Meine Farben sind Kussrot, Ananas, Grapefruit und Kleegrün. Danach habe ich das ganze gefalzt bei 2 / 7 / 9 / 14 cm und von der anderen Seite habe ich es mit der gewellten Anhängerstanze bearbeitet.

Dann habe ich die Falzlinien gefaltet und auf das erste große Quadrat auf der Rückseite mir ein mittiges Kreuz mit Bleistift eingezeichnet. Den Kreis ist 1 1/4 bzw. 1 3/8 Inch groß mit der Handstanze ausgestanzt. Ihr müsst schauen, welches besser für euer Ei passt. Lieber probiert erst einen kleineren Kreis aus bevor es nicht passt!

Goodie-Verpackung für ein großes Ei für Ostern

Danach wird das Endstück auf die hintere Wand mit beidseitigem Kleber angeklebt und verziert. Als Verzierung habe ich das Wort „Frohe“ auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und Ostern ausgestanzt mit der Big Shot.

Tschüss bis Donnerstag dann wieder mit einer Verpackung aber ohne Ostern allerlei, obwohl es noch eine kleine Tischdekoration ist für Ostern.:)

Renate

Leave a Reply