Loading
unsere Teddy-Osterhasen

Hasenhäuschen

Heute zeige ich euch mein Hasenhäuschen. Darin sitzt ein Haschen aus Schokolade, das rausschauen kann. Das Häuschen habe ich aus savannefarbigen Farbkarton mit dem Maß 14 x 13,5 cm hergestellt. Falzmaße: lange Seite 1 / 5 / 7,5 / 11,5 cm; kurze Seite 4 / 11 cm

Bevor ich gefalzt habe, wurde der Farbkarton mit dem Holzdekor-Stempel Hardwood #133035 €18 in Savanne gestempelt.

Für das Dach habe ich Farbkarton im Merlotrot verwendet, das ich mit gleichnamigen Stempelkissen und den Hardwood bestempelt habe. Das Farbkartonstück ist 10 x 5 cm gefalzt bei 5 cm.

Danach habe ich die savannefarbige Kiste zurechtgeschnitten. Von der kurzen Seite habe ich das mittige Rechteck 4 x 7 cm ein Loch von 3/4 Inch ausgestanzt, danach zusammengeklebt. Zuerst die Seite danach von unten. Die 4×4 cm großen Teile habe ich auf der Rückseite da merlotrote Dach aufgeklebt, während ich das andere nur darüber gelegt habe und mit einer Klammer befestigt.

Veränderte Milchbox als Häuschen für einen Schokoladenosterhasen

Zur Verzierung habe ich die Worte Frohe Ostern teils gestempelt und teils mit der Big Shot ausgestanzt und auf das Dach befestigt. Die kleinen Blümchen ( F/S19 Stanzenpaket Blümchen #148532 €28) sind mit Dimensionals und Glue dots fixiert.

Dann bis Montag

Renate

Leave a Reply