Loading
unsere Teddy-Osterhasen

You’re inspiring

Heute möchte ich euch wieder eine Karte zeigen. Für mich gehören Osterglocken natürlich zu Ostern. Aus dem Jahreskatalog habe ich dieses Mal das Stempelset you’re inspiring verwendet.

Ihr benötigt neben dem Stempelset noch Farbkarton in Seidenglanz, Brusho Crystal Colour, StazOn Stempeltinte in schwarz, Aqua Painter zum Vermalen.

Zuerst habe ich das Motiv „kleine Osterglocken“ mit schwarzer StazOn-Tinte gestempelt, danach in gelb aufgepundert und mit dem Aqua Painter die Blumen angemalt, danach das gleiche mit Moos grünem Puder gewerkelt. Danach habe ich alles mit einem Zewa getrocknet und das restliche Pulver vom Papier gewischt. 🙂 Das Seidenglanz Papier hat die Farbpigmente etwas aufgenommen, aber egal, mir gefällt’s.

Das ganze habe ich dann auf ein gartengrünen Farbkarton verklebt, mit einem zusätzlichen Streifen Farbkarton in gartengrün und Osterglockengelb mit Abstandspäds beklebt und auf die Front des Kartenauflegers geklebt. Dann vorsichtig meinen Spruch aufgestempelt, ich war mir nicht sicher ob es gelingt, aber seht selbst manchmal funktioniert es ganz gut. (nicht immer) Lieber vorher bestempeln als zu spät.:)

Karte mit Osterglocken als Wiese

Das ganze habe ich dann auf einen Farbkarton in Osterglocke mit Dimensionals geklebt.

Liebe Grüße und bis morgen

Renate

Leave a Reply