Loading
unsere Teddy-Osterhasen

Ostern allerlei! – Häschen auf der Wiese

Heute wird das süße Häschen in dem Stempelset Osterschatz in den Vordergrund gehoben. Alle meine drei Karten werden mit „Wobble“ benutzt. Alle zusätzlichen Artikel sind mit den Produkten von Stampin´Up! gestemmt worden. Natürlich! Hier mein schnelles Video! Viel Spass dabei…

Auch heut zeige ich euch, welche Artikel ich für meine Karte verwendet habe. Farbkarton: Seidenglanz, Lindgrün und DSP von SAB Transparentpassion; Stempelfarbe: babyblau, Aquamarin, Lindgrün, Wildleder, Espresso, StazOn Stampin´Marker: Mangogelb, Blutorange und Brombeermousse; Wassertankpinsel; Stempelset: Osterschatz; Stanzformen bestickte Rechtecke; – „Wobbles“

Wobbles: https://www.amazon.de/Hampton-Art-Action-Wobble-Mehrfarbig/dp/B01GUG2CW6/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=wobbles&qid=1586016697&sr=8-1

Hochformat Lindgrün: 29,9 x 10,5 cm falzen bei 14,85 cm; SAB-Stück 14,85 x 10,5 cm; Seidenglanz mit dem größten, bestickten Rechteck ausgestanzt. Mit Wassertankpinsel und Farben: Babyblau, Aquamarin und Lindgrün bearbeitet, danach Osterschatz: kleine dreier-Blüte, kleine Blätter und Gras in Grüner Apfel gestempelt; Häschen in Staz On schwarz gestempelt und mit Wildleder und Espresso bemalt mit Wassertankpinsel

LG Renate

Leave a Reply