Loading
unsere Teddy-Osterhasen

Korb vom Minihasen

Elementstanze Häschen hat niedrigen Lagerbestand!

Heute zeige ich euch mein Minihasen-Körbchen. Die gehen ganz einfach. Ihr braucht dazu nur das Stempelset Hasengrüsse und die dazupassende Elementstanze Häschen aus dem Jahreskatalog 10% Vorteilspreis #148380 zu €36,75. Ich habe zuerst den Hasen zweimal ausgestanzt einmal in Savanne und einmal in Saharasand. Für die Vorderseite habe ich dann das Gesicht und die Umrandungen vorsichtig aufgestempelt. Danach zusammengesetzt. Für die Rückseite des Hasen’s Kopf und Bauch mit Füßen aufeinander geklebt. Den Schwanz zerknüllt und 2x übereinander geklebt, auf den hinteren Hasenteil.

Achtung! Hasenstanze ist bald fort!!!

Für das Körbchen habe ich ein Stück Farbkarton mit dem Maß 4,5 x 4,5 cm falzen rundherum bei 1 cm, dann aufbauen wie eine Box. Da hinein kann man dann ein kleines Schokoei hineinlegen.

Ich hoffe, daß die Hasen-Elementstanze noch diese Woche vorrätig ist!

ACHTUNG! ELEMENTSTANZE HÄSCHEN ist bald ausverkauft! Bericht vom 12.03.19

Tschüss bis morgen.

Renate

Leave a Reply