Loading
unsere Teddy-Osterhasen

Osterhasi-Sweetbox

Hallo zusammen, diese Woche widme ich ganz Ostern. Eine Woche voller Osterartikel, die ihr gerne nach basteln könnt.

Meine Erste Verpackung besteht aus der süssen Sweetbox (#148573 €10,25) aus dem Frühlings-/ Sommerkatalog. Ummantelt habe ich sie in Wildleder genauso für Ohren, Deckel und Nase. Als weiteren habe ich flüsterweiß für die Inneren Ohren, Augen und Zähne verwendet.

Die Bäckchen in Savanne, Augen in Schwarz mit weißem Farbstiftpunkt und den Spruch in Bermudablau auf Bermudablauem Farbkarton gestempelt und mit dem besticken Oval ausgestanzt, einem Band in Jade mit grüner apfelfarbiger Schleife (#148572 €8,50) als Abschluss des Osterhasi’s verziert.

Für Ostereier und kleine Osterhasen aus Schokolade!
Hier hat Osterhasi Nachwuchs bekommen. Swaps für Susi und Gabi!

Bis morgen zu einem neuen Objekt.

Renate

Leave a Reply