Loading

Osternest

Heute erscheint auf You Tube eine neue Reihe von mir namens Ostern & Frühling. In dieser Reihe zeige ich euch meine Osterprodukte und Karten, da wir nicht so viel mit Ostern in Stempelsetform da haben werden auch Frühlings hafte Produkte gezeigt. Heute fangen wir aber mit einem kleine Osternest an.

Dazu benötigt ihr noch: A4 Farbkarton Grüner Apfel falzt ihn bitte bei 1 cm und bei 11,5 cm und A4 Farbkarton Mittelfalz bis zum Ende einschneiden nicht auf der anderen Seite einschneiden, die 1 cm Falz ist die Klebelasche des runden Nestes. Schneidet ihn an der langen Seite alle 1,5 bis 2 cm ein ihr könnt auch schmäler wie es euch gefällt, aber nur bis zur 1. Querfalz ein!!!!

Danach das Papier mit Stempelfarbe Grüner Apfel und dem Stempelset: „Schön schwungvoll“ <Blättergirlande> bestempeln; Falzbein; Abreißklebeband

Für die Blüten benötigt ihr die Stanze Tulpe; Farbkarton Osterglocke, Mangogelb, Grundweiss, Amethyst, Heideblüte

Meine Reihe geht am Freitag weiter, aber morgen seht ihr wieder Mach was draus! Februar 21

Bis dann

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.