Loading

Ostern & Frühling – Frühlings-Box ohne Kleben

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine schnelle, einfach gefaltete Box, die ihr nicht mal kleben müsst. Ich habe mich für Lindgrünen Farbkarton entschieden mit dem Maß 17 x 25 cm. Aus dem Produktpaket Perfekte Pinselstriche habe ich die Rosen, Blätter, Pünktchen und den Spruch und aus den Stanzformen Sukkulenten im Topf das Etikett. Hier gehts zum Video:

Den Farbkarton falzt ihr bitte wie folgt: lange Seite 5 / 10 / 15 / 20 cm; kurze Seite 1 cm auf beiden Seiten + 6 / 11cm

Die Rosenblüten habe ich 4 x in Rokokorosa; 2 x in Flamingorot und 2 x in Blütenrosa abgestempelt. Zusätzlich braucht ihr noch 2 x kleine Blüte in Rokokorosa und 3 x Blätter in Lindgrün auf Farbkarton Grundweiss gestempelt.

Danach mit den Stanzformen Wie gemalt ausgestanzt. Den Spruch: Du bringst Farbe in mein Leben habe ich auf Farbkarton Grundweiss in Rokokorosa abgestempelt und mit den Stanzformen Sukkulenten im Topf ausgestanzt. Mit Dimensionals aufgeklebt und mit den Runden Akzente in Opalweiss dekoriert.

Ich bin mit euch auf der Zielgeraden. Es wird zum Thema Ostern & Frühling nur noch 2 weitere Videos geben. Freut euch darauf so wie ich. Bis dann

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.