Loading

Ostern & Frühling – Frühlingskarte Löwenzahn

Hallo ihr Lieben, heute ist das vorletzte Mal dass ihr aus meiner Reihe Ostern & Frühling etwas zu Sehen und hören bekommt. Dieses Mal habe ich euch eine neue frühlingshafte Löwenzahnkarte gewerkelt. Mit dem Blending Pinsel habe ich meinen kleinen Frontaufleger bemalt in Calypso.

Auf Grundweiss den Löwenzahnblüte und die Pusteblume in Espresso gestempelt und mit den Watercolour Buntstiften ausgemalt. Zusätzlich habe ich noch einen Stift verwendet, der wie Wasser die Farbe vermalt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Stift auch die Tinte mit anlöst. Wenn ihr das nicht haben, wollt müsst ihr Notgedrungen Wasserfeste Tinte (Staz On) benutzen.

Die extra Blätter und das Gras ist aus Gartengrünem Farbkarton gewerkelt.

LG und bis Freitag

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.