Loading

Weihnachts-Serie 2020 Tag 1

Ho ho ho, liebe Leser,

oh, bin heute etwas Spät dran. Die Weihnachts-Serie hat schon auf YouTube begonnen nur ich bin noch nicht weiter auf meinen Blog gekommen.

Jetzt geht’s los. Mein erstes Weihnachts-Video dieses Jahr ist ein Origami Falt Tannenbaum. Ich habe ihn auf Pinterest gefunden und mich gleich verliebt. Welches Papier soll ich nur dafür verwenden? Dann viel mir das DSP vom Goldenen Herbst in die Hände und ich wusste sofort, daß es das richtige für den Baum ist. Ihr braucht drei Quadrate dafür 3 x 3 Inch; 2,5 x 2,5 Inch und 2 x 2 Inch. Das kleinste hat sich ein wenig schwer falten lassen, aber mit dem Falzbein ist das kein Problem.

Kartenbasis: minzmakrone 14,85 x 21 cm =>falzen bei 10,5 cm; 1. Kartenaufleger in Tannengrün 14,35 x 10 cm und flüsterweiß 14 x 9,7 cm; Stempelset: In the Pines.

Ho, Ho, Ho bis morgen

🎄 Euer Weihnachtselfe

Renate🤶🏻

Leave a Reply