Loading
Adventsmarkt2018 Weihnachtsanhänger Reh/Hirsch

Adventsmarkt in Weiherhof Teil 1

Gestern war Adventsmarkt in Weiherhof bei Zirndorf. Ich hoffe, er ist gut gelaufen. Hier zeige ich euch was ich alles gewerkelt habe. Der Berühmte Schneemannstrunk mit heißer Schokolade, Marshmellos, einer Zuckerstange und ein kleiner Holzlöffel in einem braunem, isolierenden Becher.Adventsmarkt 2018 Schneemannstrunk

Als nächstes die Teebären, dieses Mal als Einhorntrunk getarnt.

Für die Dame einen Wellness-Verpackung mit Sekt, Badeperlen, und Schokolade, als Weihnachtsgoodie noch einen kleinen Lebkuchen oben drauf.

Adventsmarkt 2018 Wellness-Clear-Cup

Für die Kinder habe ich einen Adventskalender to go ( Adventskalender den man für unterwegs mitnehmen kann) in Schokolade oder als Pullmoll bestückt.

Als weiteres Highlight habe ich noch zwei Advents-Tee-Bäumchen gewerkelt.

Advents-Tee-Bäumchen

Liebe Grüße und bis bald

Renate

Leave a Reply