Loading
Adventsmarkt 2018 Schneemannstrunk

Adventsmarkt in Weiherhof Teil 2

Heute zeige ich euch meine Anhänger für den Weihnachtsbaum.

Davon habe ich jeweils 5 verschiedene Gewerkelt. Der Erste ist ein kleines Häuschen, das ich bei Cookie crafts & Co. gesehen habe. Ein Häuschen mit Reh und Schnee.Mein zweites Häuschen ist meine eigene Kreation  aus Reh und Weihnachtsbaum. Und zum Schluss, auf dem Bild in der Mitte, habe ich den majestätischen Hirsch in einen Kreis gesetzt.Adventsmarkt2018 Weihnachtsanhänger Reh/Hirsch

Als weiteres habe ich kleine Origami-Rauten gewerkelt.

Adventsmarkt2018, Weihnachtsanhänger Raute

Und zum Schluss meinen Würfelstern gewerkelt, den ihr ja schon in meinem On Stage Bericht gezeigt haben.

Adventsmarkt2018 Weihnachtsanhänger Würfelstern

Liebe Grüße und bis bald

Renate

Leave a Reply