Loading

Mach was draus – März 21

Hallo ihr Lieben, heute ist es wieder so weit. Das Projekt von Mach was draus! für März geht heute online. Auch am Karfreitag, kann etwas neues in den Medien entstehen. Ich hatte von Anja Luft ein neues Tütchen geöffnet. Mit einem Stück Farbkarton in Rauchblau, DSP Muscheln, Perlmutt-Papier sowie 3 kleine Muschelaufkleber. In ihrer Box befand sich noch ein Matchbox, die ich bis dahin noch nicht verwendet hatte. Hier geht es wieder zu Anja Luft bzw. zu Heike Fallwinkel. So ist mein neuestes Werk auf YouTube entstanden:

Dafür habe ich dann noch das Stempelset: Wie Muscheln, 3D Prägeform Muschelreigen und Stanzformen Meeres-muscheln verwendet. Nachdem ich die Box zusammengesetzt hatte, wurde sie mit dem Farbkarton beklebt und mit den anderen Teilen verziert.

Für die Dekoration meiner Schachtel habe ich das Perlmutt-papier verwendet, das DSP und den Farbkarton in Rauchblau mit der Stanze Briefmarke gestaltet. Mit den Halbperlen in Opalweiss ist meine Schachtel noch schön verziert worden. Zum Öffnen habe ich ein buntes Band aus dem Herbst- Winterkollektion verwendet.

Freue mich schon auf die Nächste Ausgabe von Mach was Draus! bis dahin verbleibe ich

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.