Loading

Sammelbestellung

Sammelbestellung ist jeden 5. und 25. des Monats. Ab einem Warenwert von 100,00 € zahlst du keine Versandkosten mehr, die übernehme ich dann. Die Bezahlung ist auch hier wieder im Voraus zu entrichten.

Wenn deine Bestellung bei mir eingegangen ist, bekommst du eine E-Mail mit Bankdaten von mir. Zuerst muss der Betrag beglichen sein, bevor ich die Waren bestelle. Die Waren werden an mich geschickt und ich sende sie dann weiter an dich.

Ab einem Warenwert von mehr als 200 € lasse ich die Ware gleich von Stampin´Up! Packstation zu dir senden, dann bekommst du sie schneller.

Deine Kontakt-Daten werden nur bei mir persönlich gespeichert. DATENSCHUTZ

                                          Liebe Grüße

                                     Renate

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.