Loading
Thema lindgrün und schiefergrau, Bloghop Dezember mit Stampin´Up! Produkten

Bloghop Thema: schiefergrau und lindgrün

In unserem heutigen Bloghop seht ihr alle, was ich heute erarbeiten musste.:) Schiefergrau und lindgrün sind definitiv nicht meine Farben, aber in unserem Team kreativ-format muss man sich auch mit Themen befassen, die normalerweise einem nicht liegen. Meiner Stempelmama liebt sie heiß und innig. Ich kann zornig sein, wie ich will Thema ist Thema.

Bei dieser Karte habe ich mir ein neues Stempelset aus dem Frühjahr-, Sommerkatalog ausgesucht. Es heißt: Voller Schönheit #149823 (€28)       Meine Kartenbasis ist dieses Mal flüsterweiß, darauf habe ich die kartenfront in schiefergrau gewählt. Darauf mit Abstandshaltern die kleinen, gestickten Ovale in lindgrün ausgestanzt und den SpruchFreunde sind die Familie  …die man sich aussuchen kann.. Den Schmetterling habe ich aus dem DSP Schmetterlingsvielfalt #149622 (Gratis für €60) aus dem SAB das ab Januar erhältlich ist zuerst ausgeschnitten dann mit lindgrün, blütenrosa vorsichtig angemalt. Ich habe ihn deshalb nicht ganz ausgemalt, weil so eine Freundschaft etwas besonderes ist und sich jede Freundschaft auch erst entwickeln muss…Thema lindgrün und schiefergrau, Bloghop Dezember mit Stampin´Up! Produkten

Die Innenkarte habe ich nur mit einem Zusatz Spruch ( Nur nicht selbstverständlich) in lindgrün gestempelt, einem weiteren Schmetterling  auf lindgrünem Farbkarton mit den Stickrahmen ausgekurbelt in schiefergrau gestempelt und einen selbstgezogenen Rahmen mit schiefergrauem Stampin`Marker geschmückt.

Thema lindgrün und schiefergrau, Bloghop Dezember mit Stampin´Up! Produkten

Mal sehen was sich die anderen haben einfallen lassen…

Maike und Steffi

Viele liebe Grüße

Renate

One comment

Leave a Reply