Loading
Stampin`Up! Jahreskatalog

Bloghop: „noch nie benutzt“

Heute ist wieder Bloghop-Zeit von kreativ-format! Mit dem Thema: Stempelset, das noch nie benutzt wurde.

Geht es euch auch manchmal so, ihr braucht unbedingt dieses eine Stempelset und wenn ihr es in eurer Sammlung habt, fällt euch nichts mehr ein, wie ihr es verwenden sollt und es verschwindet im Schrank.

Mein unbenutztes Stempelset ist das Kittelschürzen-Set aus dem Hauptkatalog. Ich habe es für meine Goodies von der österlichen Tischdeko-Party in der AWO verwendet. Da es ja noch kurz vor Ostern ist, habe ich in die Schürze noch einen kleinen Osterhasen geklebt. Mit einem kleinen Gruß versehen und dann verschenkt.

Mal sehen, was sich die anderen Team-Mitglieder einfallen ließen… Maike Beimler und Steffi Pflicke.

Dann bis zu nächsten Mal

Renate

One comment

Leave a Reply