Loading

Breathtaking Bouquet

Dieser tolle englische Name ist ein Hintergrund Stempel aus dem neuen Minikatalog den ihr auf Seite 31 oben, rechts, ganz klein seht. #151612 €19

Diesen Stempelabdruck habe ich zweimal abgestempelt mit Memento-Stempelkissen, damit ich ihn einmal mit Stampin´blends ausmalen konnte. Danach habe ich mir die besticken rechteckigen Rahmen gekrallt und sie der Reihe nach (immer kleiner werdend) ausgestanzt.

Auf dem näheren Bild habe ich dann die nichtausgemalten Bild Rechtecke mit Dimensionals angehoben, während die buntbemalten Rechtecke flach aufliegen auf meiner Karte.

Bei der anderen habe ich sie zu einer Pyramide angelegt und dabei immer mehr um ein Dimensional erhöht, damit sich die Mitte als höchster Punkt wie bei einer Pyramide erhebt. (4 D übereinander!) Damit ihr nich die geringe Höhe erkennt habe ich diese Karte von oben fotografiert.

Viel Spass beim nachmachen…

Eure Renate

      Leave a Reply

      Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.