Loading

Sternenhimmel-Tunnelkarte

Wir trauern heute um die Bloghop-Zeit! Zu zweit ist es einfach zu langweilig. Bei mir seht ihr heute eine neue Technikkarte, namens Tunnelkarte. Etwas Arbeit dürft ihr schon dafür investieren, aber bei euch „alten Hasen“, schafft ihr das mit „Links“!

Das DSP gehört auch zu meiner Reihe: Katalog Endspurt! Da ihr ja wisst, mit dem neuen Katalog gehen alle Design-Papier-Bögen aus dem Katalog und neue DSP`s kommen hinein.

Auslaufmodell DSP Sternenhimmel #146284, €13,25

Die Karte besteht aus der marinefarbigen Farbkarton mit dem Maß 28,9 x 10,5 cm gefalzt bei 14,85 cm.

Für die Vorderseite habe ich noch ein Flüsterweißen Farbkarton 14,35 x 10 cm und der Aufleger im DSP Sternenhimmel 13,85 x 9,5 cm .

Für die Innen aufbauende Tunneloptik benötigt ihr: 3 Bögen Marineblauen Farbkarton mit dem Maß 11 x 10 cm; lange Seite falzen beidseitig 0,5 cm und einen Rahmen mit dem Maß 16 x 10 cm; lange Seite falzen beidseitig 1 / 3 cm. Darin werden dann die anderen 3 marineblauen Bögen zum Schluss eingeklebt. Davor habe ich alle „mittleren Teile mit DSP beklebt. Der größte Kreis auf den Rahmen, danach kleiner werdend. (lagenweise Kreise)

Liebe Grüße und bis bald,

Renate

Leave a Reply