Loading

Pop-up für Sie

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine schnelle Pop-up Karte. Dies steht zwar für den Endspurt des alten Jahreskataloges und des Frühling-/Sommerkatalogs auf dem Plan. Wie ihr in meinem Hauptbild schon gesehen habt, habe ich heute das süße Stempelset „A good day“ verwendet.

Ihr seht gleich, daß sie sich mit einem kleinen Pop-up-Effekt öffnet. Für das innere Teil habe ich das Stempelset „gesegnete Ostern“ aus dem Frühling-/Sommerkatalog verwendet. Der Spruch bleibt uns noch im neuen Jahreskatalog erhalten. Er ist aus dem Stempelset Geburtstagsmix S. 16 (F/S19) Die Karte in Grapefruit hat das Maß: 21 x 14 cm gefalzt auf 10,5 cm mit dem größten gestickten Rechtecken ausgestanzt zuvor mit dem Hintergrundstempel Marbled gleichfarbig gestempelt.

Innenmaß beträgt 13 cm x 8 Inch (gefalzt bei 2 / 4 / 6 Inch) Im hinteren Teil habe ich danach den Spruch und das Blumen-arrangement gestempelt, danach gefalzt und zuerst die Rückseite eingeklebt danach das vordere Stück. Ihr müsst aufpassen, daß es nur an den Kanten des 1. Rechtecks verklebt wird, dann auf die zu geschlossene Kartenfront im 2. Rechteck das ausgestanzte gestickte Rechteck kleben.

Auf die Front des gestickten Rechtecks habe ich dann in flüsterweiß Kreise ausgestanzt aus dem süßen Stempelset A good day und entweder direkt mit Flüssigkleber oder Dimensionals verklebt. Unter den Dimensionale habe ich dann noch etwas Garn in gold und transparente und farngrüne Zweige geklebt.

Tschau, bis Donnerstag,

Renate

Leave a Reply