Loading

Herbstliche Verpackung für eine Orangen-Seife

Hi, bin wieder „zurück“😁 ! ONSTAGEATHOME war von Donnerstag bis Samstag nachmittag! Auch Online können Sie viel auf die Beine stellen. Bin immer noch geflasht! Tolle Eindrücke, NEUE Produkte, Techniken, Gestaltungsmöglichkeiten…

Heute zeige ich euch meine kleine Verpackung. Geht schnell! Ich habe die Orangen-Seife abgemessen ca. 2 mm jede Seite (Länge+Breite) dazugerechnet. Meine Seife ist verpackt in Plastik und das muss man mitberechnen, da ich vorher eine etwas zu kleinen Boden gewerkelt hatte. Bitte beim Deckel danach auch auf jeder Seite 2 mm dazurechnen, dann schließt der Deckel perfekt.

Ich habe darum, eine Manschette werkelt, daß meine Box nicht gleich wieder auseinander fällt. Das DSP ist der Goldene Herbst aus dem Minikatalog 2020 für Herbst / Winter. Verzierung einen alten Tag in Jade verwendet darauf auf flüsterweißen Farbkarton den Spruch aus dem Stempelset: Ziegen verwendet und mit DSP Blätter und Kürbisse ausgeschnitten und drapiert. Den Tag noch mit kupferfarbigen Band und mit Jade-Glitzersteinen verziert.

Liebe Grüße

Eure Renate

Leave a Reply