Loading

Mach was draus! Juni 21

Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder mach was draus! Für den Juni haben wir folgendes erhalten.

Einen halben Bogen FK in Vanille pur + 1/4 Bogen in Vanille pur + 1/4 Bogen in FK schwarz und zwei DSP Bogenstücke aus dem DSP Einfach Elegant. Der Anthrazitgraue FK war noch so im Päckchen enthalten.

Daraus entstand dann eine elegante Box und eine Schildkröten-Karte. Die Maße könnt ihr schreibe ich euch hier auf. Aber wie immer habe ich auch ein Video dazu gedreht. Bleibt einfach dran. Hauptakteure sind wie immer Anja Luft und Heike Fallwinkel.

Hier die Maße der Box:

Boden: 4 3/4 x 4 3/4 Inch rundherum gefalzt bei 7/8 Inch – von einer Ecke von der 1. Falzlinie weitere 7/8 Inch nach innen falzen bis zur 1. Querfalz, dann 90 Grad drehen und wiederholen. Dann die zwei Kreuzstellen mit einer weiteren Falzlinie verbinden, einschneiden und verkleben.

Deckel 5 x 5 Inch rundherum gefalzt bei 7/8 Inch weiter fortfahren wie Bodenteil Beim Einschneiden seht euch bitte mein Video genau an. Sowie das zusammenstecken der beiden Teile.

Kartenbasis: 21 x 14,85 cm falzen (21 cm) bei 10,5 cm; Front DSP „einfach elegant“ und FK vanillepur 8,5 x 12,5 cm. Die front Papiere habe ich am Rand nach oben umgebogen mit Hummelgelb und Seladon den FK Vanillepur bestempelt (Chilli-Kröte u. In der Natur). Mit den Stampin`Markern in Hummelgelb und Seladon den Rand der Basiskarte bemalt und mit Flüssigkleber und Abstandshalter verklebt.

Hier nachmal die fertigen Projekte:

Bis bald

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.