Loading

Ostern & Frühling – österliche Ziehkarte

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch auf meiner Reihe Ostern & Frühling den zweiten Tag. Es ist eine österliche Ziehkarte entstanden, die ich euch auch dieses mal auf you Tube hoch geladen haben:

Für meine neueste Karte benötigt ihr folgende Materialien:

Farbkarton: Grüner Apfel 21 x 21 cm gefalzt bei 10,5 cm; Grundweiss 10 x 20,5 cm; Stempelfarbe in Grüner Apfel; Blending Pinsel, Stempelset: Springtime Joy, Kangaroos & Company; Stampin blends: Olivgrün hell; Mangogelb h/d; Osterglocke h/d; Chili h/d; Blutorange h/d; Magentarot h; Savanne h/d; Brombeermousse h/d; Flieder h/d; Schaumstoffklebestreifen, Geschenkband; Stanze Oval-Duo

Der Grundweisse Farbkarton wird mit dem Blending Pinsel und der Stempelfarbe Grüner Apfel verblendet. Danach werden die kleine Blumen auf gestempelt und mit dem Blends ausgemalt. Auf zusätzlichen Farbkarton Grundweiss das Körbchen; Schaf; Schmetterling und Küken in Wildleder abgestempelt und ebenfalls mit den Stampin´blends bemalt.

Auf ein zusätzliches Stück Farbkarton in Grüner Apfel ( 10,5 x 8 cm) das Gras aufstempelt und dann noch den schönen Spruch. Die Tiere habe ich dann noch mit der Schere ausgeschnitten, mit Dimensionals aufgeklebt. Auf der Rückseite mit Schaumstoffklebepats beklebt, dass eine Höhle entsteht.

Auf dem blumenbestempelten Stück Grundweiss habe ich dann von der rechten Seite bei 2 cm und 3 cm eine Markierung von ca. 1 cm gemacht sowie der linken Seite 1,5 cm vom Rand und diese dann mit dem Schneid- und Falzbrett eingeritzt. Ich hätte etwas kleiner schneiden sollen, da mein Geschenkband nicht so breit ist. Das andere könnt ihr prima aus meinem Video erfahren.

Liebe Grüße schönes Wochenende bis Montag

Eure Renate

    Leave a Reply

    Unsere Webseite verwendet Cookies, so wie alle anderen Webseiten es tun, um Ihnen die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten.