Loading

Huhu Halloween

Hallo ihr Lieben, bin etwas spät dran aber mein Beitrag zu Halloween kommt! JETZT!

Ich hatte für euch schon mein Video gestern früh um 10.00 Uhr online auf meinem YouTubeKanal gezeigt.

Und Abends auf Facebook die tollen Kürbisse, die einerseits mein Sohn Torsten und seine Freunde geschnitzt haben und andererseits Torsten und ich. Er ist der einzige meiner Familie der gerne Zeit mit mir und dem Kürbisgesicht gestaltet. Er hat auch für seine Feier mit Freunden Kekse gebacken mit Spinnennetz und Spinnenkekse gebacken.

Insgesamt hatte ich 40 Tütchen gewerkelt. Zwei habe ich schon davor entnommen. Und zwar habe ich eines meinem Physiotherapeuten geschenkt und das andere beim Mama-Talk mit Susi. Es sind 29 Kinder in Masken als Monster, Hexen und Zauberer, Vampire und Gruselgestalten erschienen im Zeitraum von 18.30 bis 21.00 Uhr.

LG bis dann

Eure Renate

    Leave a Reply