Loading
Schnelle Big Shop Mini-Verpackung mit Stampin`Up! Produkten

Schnelle Big Shot Mini-Verpackung

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Leider kam ich nicht vorher dazu euch zu Schreiben. Die Sommerferien sind jetzt in Bayern auch vorbei und mein Ältester hat zu Arbeiten angefangen. Wie ihr dem Titelbild entnehmen könnt ist heute wieder Blog Hop Zeit vom Team Kreativ-Format. Thema: Verpackungen.Schnelle Big Shot Mini-Verpackung mit Stampin`Up! Produkten

Ich möchte euch aus dem neuen Herbst- Winterkatalog diese süße Mini-Verpackung ans Herz legen, ZUM MITNEHMEN. Die Schachtel habe ich zweimal ausgestanzt aus dem tollen 6 x 6 Inch großen Bögen DSP TRAUMHAFT TROPISCH. Dazu benötigt ihr immer zwei identische Bögen DSP. Schnelle Big Shot Mini-Verpackung mit Stampin`Up! Produkten

Ich dachte, daß meine Big Shot den Geist auf gibt. Sie hatte in letzter Zeit immer die Anwandlung nur auf der einen Seite zu stanzen. Gott sei Dank! habe ich einen Tüftler als Ehemann und dieser erklärte mir, daß die Lager kaputt wären. Er hat sie ersetzt und wie durch Zauberei…. Sie geht wieder.

Meine Grüße sind aus dem neuen Stempelset LANDLEBEN. Auf flüsterweißen Farbkarton habe ich dann in Kirschblüte, Tannengrün und schwarz   “Ein lieber Gruß” gestempelt.Schnelle Big Shot Mini-Verpackung mit Stampin`Up! Produkten

 

Euch allen wünsche ich noch einen schönen heißen Tag

Renate

Jetzt geht es ab zu den anderen

Maike

Steffi

 

One comment

Leave a Reply