Loading

Für Sie und Ihn!

„Mach was draus“ Auflösung April 2020Hallo ihr lieben, heute habe ich mich einer Community angeschlossen, die alle Monat mit verschiedenen Produkten von Stampin´Up! kleine oder große Projekte gestalten. Heike Fallwickl und Anja Luft verwalten diese.

Ich habe mich für eine Haus-Box entschieden um Kleinigkeiten darin zu verstecken. Wie ihr oben erkennt ist diese natürlich für eine Frau gestaltet und in den Zeiten von Corona sollten wir alle zu Hause bleiben. Den gleichen Standpunkt vertrete ich natürlich auch für den Herrn. Falls diese nicht zur Arbeit müssen, bleibt man lieber zu Hause. Andererseits sind es auch Verpackungen, die man gut für den Muttertag und Vatertag verwenden kann. Auf alle Fälle bekommen dieses Mal meine Mutter und meine Schwiegermutter so eine Haus-Box geschickt.

Diese zwei DSP´s waren in der Tüte, sowie etwas Juteband und eine kleine Ananas.

ganz im oberen Eck ist die Ananas versteckt! 🙂

Für die Box habe ich einen A4 flüsterweißen Farbkarton verwendet. Weitere Maße in meinem kleinen Video am ende! 🙂

etwas Juteband als Dekoration für die Herrenbox

Liebe Grüße und bis bald

Eure Renate

Leave a Reply